• kostenlos mitmachen

Sonnabend


Hallo Ihr Lieben ! Himmel grau . Regen ,2,5Grad C .Morgenkaffee , Videotext und Rätsel .  Schauen wir mal , was heut so Schönes geschieht . Kartoffelsuppe mit Würstchen . Abwasch . Zum Kaffee "Pfarrer Braun" . Es regnet und immer mal Schnee dazwischen .      Das Vogelfutterhäuschen war heut stark frequentiert . Rotkehlchen , Meisen und die Amsel haben Körnchen gepickt . Über solchen Besuch freue ich mich sehr .

Einen guten Sonnabend wünsche ich Euch .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Amsel24 [Tb: Aus Mollys Nähkästchen] - 02.02.2013 20:22
Unsere Birdies sind auch fleißig am Futtern. Besonders die Meisen fressen uns regelrecht die Haare vom Kopf. So viele Erdnüsse können wir gar nicht kaufen, wie die verspeisen!
Viele Grüße und einen gemütlichen Sonntag!


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben