• kostenlos mitmachen

Stürmischer Donnerstag


Hallo Ihr Lieben ! Himmel  bewölkt ,7,5 Grad C , der Wind braust schon die ganze Nacht und schüttelt die Bäume tüchtig durch . Darum konnte ich wohl nicht so gut schlafen .        Morgenkaffee , Videotext und Rätsel . Jetzt werden ich Wäsche zusammenlegen und Gardienen aufhängen usw. Unsere Heizung muss doch mal vom Monteur untersucht werden . Schauen wir mal . Mittag Kartoffelbrei und Hähnchenleber . Abwasch .                 Zum Kaffee leider letzte Folge "Mit Leib und Seele" . Der Wind ist abgeflaut . Habe nachgeschaut ob Schäden entstanden sind . Eine Verkleidung an der Dachkante hat sich gelöst . Zwei Schrauben und ist wieder oke . Ein paar Plastetöpfe und ein Eimer sind runtergeweht worden .                                                                                                           Abend TV Doku , Mord mit Aussicht , Firma Hesselbach .

Einen erfolgreichen Freitag Euch allen .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 31.01.2013 21:33
schoenes wochenende, haushalt ab morgen wieder
complett.


elas [Tb: Wie das Leben so spielt] - 31.01.2013 14:53
Hallo Berolina, bei uns war es auch ziemlich stürmisch. Der Wind wollte mich doch tatsächlich von Rad schubsen ;-). Heute wieder schlechte Nachrichten vom Kleinen gehört. Bin bald am Verzweifeln. Ich liebe ihn doch so und kann nicht helfen :-( Liebe Grüße von Ela

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 31.01.2013 12:15
danke und herzliche gruesse vom ar***no

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben