• kostenlos mitmachen

Silvester 2011


Hallo Ihr Lieben ! Himmel bedeckt 4Grad C . Heut bin ich schon halb sieben erwacht . Morgenkaffee getrunken , Zeitung überflogen -wie jedes Jahr -Warnung vor Silvesterböllern und warnende Beispiele . Wir kaufen kein Feuerwerk und keine Knaller. Das haben wir schon so gemacht , als wir noch Hunde und Katzen hatten. Die fürchten sich vor der Knallerei . Die haben  viel empfindlichere Ohren , als Menschen . Ich halt die Knallerei auch nicht für unbedingt nötig . Tradition oder Geldschneiderei ?? ?Ich begrüsse Aktionen "Spenden statt knallen" . Ich toleriere Feuerwerk , wenn verantwortungsbewusst damit umgegangen wird .  Gute Vorsätze fürs neue Jahr gebe ich keine bekannt. Klar mache ich so eine kleine" Inventur" . Was das Jahr über passiert ist . Was war gut , was schlecht und was kann ich zum positiven verändern .         ==============================================================

Abendessen Kartoffelheringssalat und Würstchen - TV Ein Herz und eine Seele "Der Silvesterpunsch" ; "Diner for one - Der 90.Geburtstag" ; Stratmann Jupps Kneipentheater - leider jetzt ohne Püppi , "Trascht im Treppenhaus " zwischendrin selbstgemachten Glühwwein , draussen wird schon ganz schön geballert . In ein paar Minuten ist es soweit Sekt mit Ananas zum anstossen und dann "Prosit Neujahr"

Ich wünsche all meinen Lesern eine fröhliche oder gemütliche  Silvesterfeier .  Viel Gesundheit , Glück und Erfolg im neuen Jahr .

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

elas [Tb: Wie das Leben so spielt] - 31.12.2011 21:13
Wünsche dir ein glückliches gesundes Neues Jahr 2012. Liebe Silvestergrüße von Ela

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben