• kostenlos mitmachen

Mittwoch 27.02.


Hallo Ihr Lieben ! Himmel bedeckt , 3Grad C . Bin heut schon beizeiten erwacht . Morgenkaffee , Videotext , Rätsel . Mein Herzallerliebster kam beizeiten dazu . Die Störche sind schon in der Prignitz eingetroffen . Naja die Vorhut . Nun kommt doch bald der Frühling . Sonntag kommt auch mal Sonne.  Heut Mittag haben wir Auswertungsgespräch mit der Venologin . Ich bin nur gespannt , was sie empfiehlt , wie weiter behandelt werden soll .

Einen guten Mittwoch wünsche ich Euch allen .

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

ax - 02.03.2013 13:55
Schneeglöckchen, Krokusse und das morgendliche Vogelgezwitscher.....ach ja...die Natur erwacht wieder...Frühling, Frühling wird es nun bald.... sonnige Grüße aus Sachsen ax

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 27.02.2013 22:16
schoenen donnerstag !

Skylight [Tb: Der Schatten hinter mir - Vampir Story] - 27.02.2013 19:38
Bei uns blühen schon Schneeglöckchen, jippie,
der Frühling kommt! :)

lg Skylight


Emma-Jane - 27.02.2013 09:33
Bei mir haben heute die Meisen in der Früh gezwitschert. Ich denke auch bald das bald der Frühling kommt. Gott sei Dank. Schönen Tag wünsch ich Dir liebe grüsse Emma-Jane

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben