• kostenlos mitmachen

schöner tag


Manchmal hat man so Tage an denen man einfach gut drauf ist. So einer ist heute. Das Wetter war auch heute einigermaßen erträglich. Zum Glück. Immer dieses trübe und nasse Wetter macht mich auf Zeit depri. Heute kann echt mal stolz auf mich sein:D Habe bis jetzt alles geschafft, was ich mir für heute vorgenommen habe. Mit meiner Präsentation habe ich schon mal den Anfang gemacht. Das macht es dann leichter, weiter zu machen. So langsam muss ich aber auch mit den Sachen anfangen, die ich immer gerne verdränge. Das wäre zum Beispiel mein Lieblingsfach Mathe. Jetzt sind es schon nun nur noch 2 Wochen bis zur Prüfung und ich muss noch so viel lernen bzw. wiederholen. Aber ich bin mir sicher, dass ich auch das schaffen werde. Immer einfach nach vorne sehen, das ist das beste was man machen kann. Heute Abend habe ich mir vorgenommen nichts mehr zu essen, sondern nur noch zu trinken. Ich will ja schließlich bis Sommer eine schöne Figur haben. Das werde ich jetzt die nächsten Wochen durchziehen. Aber mit dem Fitnessstudio werde ich nächsten Monat erstmal pausieren. Auch wegen den anstehenden Prüfungen. Das wird mir sonst alles zu viel. Der Kirchenbesuch hat heute auch mal gut getan. Besonders Mama, sie ist danach irgendwie immer so ausgeglichen. J. konnte leider nicht mit, weil er krank ist. Das war ihm wahrscheinlich gerade recht^^ Zurzeit gehen Mama wirklich viele Gedanken durch den Kopf. Ich merke das, wenn sie irgendwas belastet und ihr etwas auf dem Herzen liegt. Mich belastet das auch ziemlich, auch wenn sie das gar nicht so wahrnimmt. Diese Ungewissheit, wie das hier alles enden wird, kann einen ziemlich stark belasten. Werden wir hier wohnen bleiben können oder müssen wir umziehen? Und wann wird das alles passieren, wenn überhaupt etwas passieren wird? Warum tut Papa uns das an? Warum kann er uns hier nicht einfach wohnen bleiben lassen? Ich verstehe es nicht… Morgen bin ich ja eh bei ihm, da werde ich ihn mal auf den Zahn fühlen. Ich würde ja gerne mein Zimmer umgestalten und verschönern, aber wenn wir dann eh bald umziehen müssen, lohnt sich das ja nicht mehr wirklich. Ich möchte endlich Klarheit. Das ist das einzige was ich möchte.

Liebst Bella

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben