• kostenlos mitmachen

4 tag der Abnahme


 Huhu Leute,
zuerst werde ich mich mal vorstellen:
Ich heiße rebekka und werde in paar tagen 21 jahre alt,
lebe seit 2 Jahren und 4 Monaten in einer sehr glücklichen Beziehung mit meinem Schatz.
Seit 4 tage nun mache ich ww (wait watchers) und esse nach punkten.
Die ersten tage sind nicht so einfach wie ich gedacht habe, 
die ersten 2 tage waren leicht aber gestern hatte ich irgendwie ein Durchhänger habe aber mich trotzdem an die punkte gehalten. ich fände es schön wenn man hier ein paar Anhänger finden würde so das man sich austauschen könnte.
Für den ersten Tag meines Tagesbüches reicht das jetzt auch, vllt melde ich mich später nochmal und schreibe noch was.
Sollte jemand interesse an ww haben einfach melden ich kann euch gerne die Liste in mein Tagebuch posten wie man seine Punkte ausrechnet und auch wie man selber sich die punkte pro 100 gramm ausrechnet denn dafür braucht man nicht die teuren Bücher.
Lieben gruß bekks 

 

Kommentare

stowasr. - 16.03.2011 00:02
hallo Rebekka :D
wieviel hast du schon abgenommen?
wünsche dir seehr viel erfolg (:
P.S.: sehr schöner Name :DD


Nikki [Tb: Eat less] - 16.02.2011 19:49
Nimmst du jetzt noch ab ...?

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 04.02.2011 18:19
da MUSS was passieren und in deinem alter geht noch alles ! halte dir die daumen und esse heute abend fuer
dich die Haelfte !


bekks021 [Tb: bekks Diättagebuch mit ww ] - 04.02.2011 14:44
also ich bin 1.68 bei zu viel
wiege 117 kg


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 04.02.2011 14:43
viel erfolg beim abnehmen, bevor die "anderen" auch
fragen : wie gross bist DU , wieviel KG, ich selbst bin
1.79 CM bei heute 78.8 KG, willkommen im tagebuchland !


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben