• kostenlos mitmachen

:))


weiter gehts mit nr. 2

 

Schon mit 15 Jahren wurde Lulu mit ihrer Fassung des Songs „Shout“ von den Isley Brothers berühmt, den sie zusammen mit ihrer Gruppe „The Luvvers“ vortrug. 1965 trennte sie sich von der Band und landete mehrere Single-Hits, unter anderem „I’m a Tiger“. In den USA war sie im Jahre 1967 mit ihrem Titel „To Sir With Love“ fünf Wochen auf Platz eins der Singles-Hitparade. Im Jahr darauf hatte sie ihre eigene Musikshow auf BBC.

1969 vertrat sie das United Kingdom beim Eurovision Song Contest und gewann mit "My heart goes Boom bang-a-bang"

 

- aus ihrer Show:   http://www.youtube.com/watch?v=SJ7psCXGmXo

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Kuhi (QI) [Tb: Ein Tag wie jeder andere ?] - 01.10.2013 14:13
Hallöchen,
hat sie nicht nicht auch den Son "The man with the golden gun" zum gleichnamige Bondfilm gesungen oder irre ich mich da?
Und darf ich fragen warum du dieses Tagebuch anlegst?^^ Würde mich über eine Antwort freuen.!
lg QI


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben