• kostenlos mitmachen

bla bla bla


sagen die:"nimm doch den!!" ja klar als ob das so einfach wäre.es wär schön wenns so leicht wäre...is aba nicht!! und die kapieren das einfach nicht. das nervt voll.denken die vielleicht auch mal daran das sich der typ auch für mich interessieren muss??boah ich könnt mich jetzt stunden lang darüba aufregen....oh fast 16 jahre single....deprimierender gehts nicht.ich will auch kuscheln und so...jemanden der mich einfach nur liebt so wie ich bin,der imma für mich da is und den ich verwöhnen kann....=(
übaall wo ich hinkomme laufen päärchen rum...inna schule,inna stadt und zuhause...ich will nen freund!!!
und warum hab ich keinen?? kann mir das wer sagen???^^

Kommentare

Laelli - 18.04.2008 12:08
Oh, wie ich das kenne.... Du bist erst 15, Süsse... Das ist noch gar nichts. Ich bin jetzt dann bald 18 Jahre lang Single. *lach* Jetzt kann ich darüber lachen, früher war ich genauso deprimiert wie du. [Und auch jetzt kommen manchmal diese Gefühle hoch.] Ich verstehe dich voll und ganz. Man fragt sich, was an einem falsch ist, wieso die anderen einen abkriegen, obwohl die nichtmal viel hübscher sind als du und nerviger und wieso und warum... Aber die anderen haben recht. Du solltest nicht wie versessen darauf warten. [Und das sag grad ich. *lach*] Lebe dein Leben, habe Spass. Das nützt total. Triff dich mit Leuten. Lern Neue kennen. Und ich sag dir, wenn du einen kennenlernst, der dir gefällt und von dem du denkst, dass er was von dir will, dann wird es nicht leichter. Es wird nur komplizierter. An dem Punkt bin ich nämlich angekommen. Schon das zweite Mal. Es ist anstrengend und nervenaufreibend. Und man träumt. Mhm. ;) Gruss, Lara

Misuki1990 [Tb: Help Me] - 18.04.2008 11:02
hey guck mal man kann sich im leben nicht alles haben...ich meine das jetzt nicht presönlich aber lass alles auf dich zukommen und lauf keinem hinterher denn wer einen nicht will hat pech gehabt es kommt wie es kommt lass dir da ma zeit und keine panik irgendwann wir dein traumprinz schon kommen
und knustchen darf mann wenn man singel ist und das leben vor sich hat...=)

hey ich würde mich sehr freuen wenn du mir mal was rein schreiben könntest hab nämlich fast ein gleiches problem wie du


Cosmopolit - 17.04.2008 20:42
Versuch das Single-Leben zu genießen, man kann auch einfach mal so mit nem Jungen rumknutschen ohne gleich mit ihm zusammen zu kommen usw. Und wenn du das erst mal begreifst, dann fällt viel von dem Stress von dir ab und der Kerl kommt von ganz allein .. naja ... wenn ich an die Zeit zurückdenke, als ich 15 und 16 und Single war, dann würde ich super gerne dahin zurück :) ..liebe Grüße

mary-jo [Tb: jeden tag ein toller spruch :)] - 17.04.2008 11:17
also bei mir wars ja immer so wenn ich gesucht habe, hab ich fast nie den richtigen gefunden...aber wenn ichs aufgegeben habe, dann kam ER von ganz alleine...
mhh naja... hilft dir vielleicht auch nicht viel... aber sorry ich weiß nicht wie ich dir helfen könnte... liebe grüße mary-jo


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben