• kostenlos mitmachen

Computerspiel.


Es muss in den Jahren 1997 - 2000 ungefähr gewesen sein ... Da hatten wir im Hort einen Computer und haben immer dieses eine Spiel gespielt. Jeder durfte 15 Minuten ran ... und wir haben uns um den Platz gekloppt. ... Das Dumme ist nur, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wie das Spiel hieß. Ich weiß noch in etwa, worum es ging ... Es spielte unter Wasser und man musste eine Figur durchs Wasser steuern. Alles andere ist auch nur noch sehr verschwommen in meiner Erinnerung. Irgendwie gabs da glaub ich auch mehrere Level ... und Endgegner?, die man besiegen musste. Ich weiß es nicht mehr so genau ...

Hat jemand ne Ahnung, wie das Spiel heißt? Oder weiß jemand, wo ich danach suchen kann? (Mit den wenigen Informationen, die ich habe.)
Ich bin euch seeeehr dankbar für jeden klitzkleinen Tipp. :)

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Anne 52 - 09.02.2012 19:44
Hallo Babybell,

erst einmal vielen Dank für Deinen netten Eintrag bei mir. Es hat mich sehr gefreut :-). Ja, ich habe mir vorgenommen, wenn ich öffentlich schreibe, soll es auch etwas heiter sein. Das Leben ist schon so ernst genug. Ich bin aber auch von Natur ein fröhlicher Mensch, meistens jedenfalls :-).
Zu meinen Abnehmprogramm: Es ist auch für mich nicht immer leicht, abends nach einen anstrengenden Arbeitstag noch etwas für die Figur zu machen. Ich muß mich da auch manchmal sehr überwinden. Ich habe sehr gern abends viel genascht, vorallem Schokolade. Aber bis jetzt habe ich durchgehalten, deshalb das Stricken :-))
Ich drücke Dir auch weiterhin für Dich die Daumen, dass Du das nötige Durchhaltevermögen zu einer guten Figur hast. Denke immer positiv, mir hilft das sehr :-).
Liebe Grüße
Anne 52


Himmelblau [Tb: Privat] - 07.09.2011 14:34
Nein 10 Wochen Schule für das ganze Halbjahr :) Kannst du mir noch eine Einladung schicken?:*

RABE [Tb: Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....] - 13.02.2011 22:18
ich habe nur "Schleichfahrt" gefunden - aber das wird es bestimmt nicht sein. Danke Dir für Deinen Kommentar und wünsche Dir einen guten Wochenstart ........ Rabe

*magnolia* - 26.07.2010 11:53
Mmh, da gibts bestimmt haufenweise Spiele, die auf deine Beschreibung passen ;).
Spontan fällt mir da jetzt aber auch nichts ein, kenn mich da eh nicht so aus mit :/.
Lass dir mal ganz liebe Grüße da.


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 25.07.2010 22:31
schoene neue woche !

babybell [Tb: Back in the Moment.*] - 21.07.2010 08:01
nee, das ist es auch nicht. ich glaube wir haben dieses ding immer karl otto oder so genannt...

Laelli - 20.07.2010 22:11
jack jazzrabbit?????
Das hab ich gelieeeeeeeebt!
Aber da ist nur ein Level unter Wasser.


AngelMelli - 17.06.2010 17:09
Und auch sonst keinerlei Assoziationen? Noch irgendwelche Fetzen?

babybell [Tb: Back in the Moment.*] - 17.06.2010 16:46
nee, nich sowas bekanntes. ach, wenn ich mich nur an den blöden namen erinnern könnte...

Berlinergö [Tb: True Life] - 17.06.2010 12:44
super mario??

Lintu [Tb: Mein Teufelskreis] - 15.06.2010 18:41
Ich hatte ein Spiel von den Schlümpfen, wo ich den Schlumpf unter anderen auch durch das Wasser steuern musste...
Aber ich vermute mal, dass es das auch nicht ist :/


babybell [Tb: Back in the Moment.*] - 15.06.2010 17:16
Ich glaub, dass es das nicht ist... mh.

AngelMelli - 15.06.2010 16:57
Mhhh. Spontaner Einfall? Quickie von Nestle ;-) war zwar nicht immer unter Wasser, aber das ist so meine erste Assoziation von dem, was du geschrieben hast .... ich glaube, es kommt von der Zeit her etwa hin und hatte auch Endgegner, mehrere Level und Unterwasser-Level... wenn auch vermutlich nicht das, was du suchst ^^

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben