• kostenlos mitmachen

Es wird wohl nicht einfach.


Es wird wohl nicht einfach, in meinem Tagebuch zu lesen, weil nicht jeder gleich die Beziehung zwischen mir und schätzchen versteht und um alles zu erklären und um alles wichtige aufzuschreiben, dazu fehlt mir einfach die Geduld. Es ist einfach so viel zwischen und passiert, dass wir uns besser kennen, als andere sich zu kennen scheinen und das wir ohneeinander einfach nicht ganz sondern nur halb sind. Wir haben beide gemeinsame Probleme (Drogen, Selbstverletzung usw.), aber auch Probleme, die nur er oder nur ich haben, die aber früher oder später auch zu gemeinsamem Problemen werden. Es ist nicht immer so rosig wie es den Anschein hat. Wir streiten auch oft und ich bin oft wütend auf ihn. Aber das tut der Sache keinen Abbruch. So ist es nunmal. Wer mit unserer Art nicht klarkommt, hat eben Pech gehabt. Wir wissen beide, dass wir uns lieben, aber es hat keinen Sinn. Und so, muss jeder sein eigenes Liebesleben führen, auch wenn die wahre Liebe woanders ist. So ist es nun mal.





<< vorheriger Eintrag

Kommentare

jess - 12.10.2005 15:30
hast es ja hier nicht lange ausgehalten...

hope [Tb: Coffee Break] - 22.03.2005 18:24
Hallo und ein herzliches willkommen. Keine Sorge, schreib einfach munter drauf los, wer regelmässig Dein TB liest wird dann bestimmt dahinter kommen. LG;

Tony Army - 22.03.2005 14:33
Wie Dawsons Creek! Nur mit Drogen! ;->

Hab auch keine Geduld alles nochmal zu erklären! Der Wechsel hat wohl auch Nachteile!


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben