• kostenlos mitmachen

Mittwoch


Hi hi
sorry dass ich gestern nicht geschrieben hab, aber ich hatte mal wieder so viel zu tun....
Naja das hab ich eig. immer..ich geh 3mal die Woche zum Tennistraining,2mal zum reiten und als wenn das noch nicht genug wär geh ich auf sone Art Ganztagsgymnasium:da hat man ja immer viel zu lernen........:((
Seitdem das neue Halbjahr anfing fühl ich mich irgendwie ausgepauert und gestresst.....
Ich versuche nur das restliche Schuljahr so schnell wie möglich hinter mich zu bringen:((
Und außerdem hab ich zur Zeit..naja ich weiß nich wie man das ausdrücken soll......Stress mit meinen Freunden, aber es ist auf jeden Fall schon besser geworden....
Nur keiner kann mir sgen was ich ihnen getan hab und warum sie so zu mir sind, aber ich glaube ich sollte daraus nicht so ein grpßes Drama machen....mal sehn.:)

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

e.m.m.i. [Tb: my life] - 13.05.2009 19:55
an deiner stelle würde ich einfach reiten ausfallen lassen.
von einem geheimen tippgeber^^

(weil da oben ja auch nicht steht von wem die nachricht ist)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben