• kostenlos mitmachen

is des jetzt gut oder schlecht ???


ne menge dinge sind seit dem letzten eintrag passiert, i schau mal ob ich des sinnvoll zusammenfassen kann:


also, i hab echt einen gefunden, der sooo lieb war und für mich bei der werkstatt angerufen hat um zu checken ob der s. noch da ist ... ja is er und am nächsten tag hab ich in der tat selber mit ihm gesprochen ... 14 sekunden lang weil er sooooooo streß hat! aber er spricht noch mit mir! is er sauer? nein is er nicht! juhuuuu, großes herzerl springen, alles wird gut-gefühle! am donnerstag hab ich dann endlich den schlüssel für die neue wohnung bekommen und bin seit dem fest fest fest am umräumen, also hab jeden tag bergeweise schachteln und kisten dabei und langsam nimmt es echt formen an. naja, anyway. ER hat jedenfalls gesagt ich soll es wieder probieren. also hab ich am freitag angerufen ... keine zeit ... am montag ... keine zeit ... am dienstag ... keine zeit ... und heute 4 mal, und er hatte wieder keine zeit, nur ganz kurz heute. er war lästig. ich hab ihn gefragt ob er meine kf-karten haben will, er meinte nur er würd sie bezahlen, anders nicht, sind freikarten, jaja, dann nimmer er sie schon. wie kriegt er sie, ich schick sie ihm ... okay, nochwas? so far so good. er hat jetzt urlaub und is erst übernächste woche wieder im lande. ciao. und weg war er. mir is es echt hochgestiegen, die kehle zugeschnürt, hab im clo 2mal tiiiieeeef durchgeatmet, mehr als nur tief und jetzt sitz ich wieder hier, also ob nix gewesen wäre. fakt ist: er geht net weg vom f. sonst hätt er net gesagt daß er übernächste woche wieder da is. das is das gute. der ton is das schlechte. er war genervt. aber er hat mit mir geredet. ich denke, wenn er mich los werden möchte ... er würds doch sagen, oder? und jetzt frag ich mich warum ich das getan hab? einen monat hab ich tapfer ohne ihn ausgehalten ... i war aufm weg und jetzt is alles wieder kaputt. oh mann! also durchhalten bis 12. februar ... dann is er wieder da. und jetzt würd mich interessieren ob die handynummer noch stimmt ... i komm nie von ihm los, nie!

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben