http://imageshack.us/photo/my-images/534/zdzn.jpg/
  • kostenlos mitmachen

trauriges liebesleben


Hallo liebes Tagebuch,

mitlerweile kann ich über meine Liebe nur noch lachen. Nie läuft es so wie es sein soll. Naja gut, das weiss ich auch so. Aber jedesmal wenn ich jemand liebe läuft dies auf ein ich liebe dich nicht hinaus. Super, wieso reist man sich Wochenlang für irgendwen den Po auf, um dann gesagt zu bekommen ''ich steh nicht auf dich''- bzw'' momentan passt es mir nicht in den kram''. 

Aber soll ich euch das lustige daran erzählen, es wird wie folgt ablaufen- weil so läuft es immer ab. Er liebt mich nicht, mag mich aber. Er gibt mir einen Korb, weil er sich auf eine Beziehung nicht einlassen kann. Ich wette mit euch jedoch das es in max 2 Monaten so sein wird, das er eine hat.

Pfff. ich such mir halt immer die falschen aus.

Ich hab mit ihm darüber geredet was cih denke und fühle. Er meinte ich soll auf mein Herz hören und kämpfen. Aber mal ehrlich für was soll ich da kämpfen? Es wird nichts daraus, irgendwie kann ich mir die Kraft die ich dafür einsetze auch sparren und wenn er mich wirklich, wirklich mögen würde- würde er einfach sagen okay wir versuchen ist und nicht so ein SCHEI? von wegen ich muss erstmal mit mir selbst klar kommen. 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

marduk [Tb: Mein Leben.....] - 26.09.2012 14:56
:( das aber nicht Toll.

Kopf hoch dann wird es halt der nächste.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben