http://imageshack.us/photo/my-images/534/zdzn.jpg/
  • kostenlos mitmachen

hm, liebst du mich wenigstens?


Hallo liebes Tagebuch.

Ich weiss ich hab wieder mal ewig nicht geschrieben und ich kann dir auch nicht versprechen das ich mich bessere aber heute liegt mir etwas auf dem Herzen. Es ist soviel passiert in der Zeit wo ich dir nicht geschrieben habe. Darauf möchte ich aber nicht eingehn.

Ich weiss gar nicht worauf ich wirklich eingehen mag, aber ich bin traurig, irgendwie Herzschmerz aber nicht nur das. Irgendwie auch übelkeit.

DU willst wissen was los ist? Heute irgendwie behandelt worden wie eine Schlampe. WIe irgendwie müll. Ob ich eine bin willst du wissen? Nein, ich sehe mich nicht so. Ich wurde benutz. Weisst du wir haben uns öfter getroffen und es war cool. Wir haben uns gut vertsanden, nie ging was. Dann war aber der Tag und seitdem? Tja, wir reden noch, wir verstehen uns aber seitdem ist nicht mehr. Schön behandelt zu werden als wäre man ein gegenstand. Irgendwie halbwegs ignoriert zu werden. Irgendwie nicht mehr so behandelt zu werden wie vorher.

DU BIST EIN ARSCH und was bin ich? Traurig. Danke.

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

senorita - 14.07.2012 12:17
Schön wieder mal was von dir zu lesen, auch wenn ich mir einen positiveren Eintrag für dich gewünscht hätte. Fühl dich lieb gedrückt und alles Gute!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben