http://imageshack.us/photo/my-images/534/zdzn.jpg/
  • kostenlos mitmachen

hmm....


Hallo liebes Tagebuch,

hm, geht mal wieder um Mr. Liebe. Wie ich in meinem letzten oder vorletzten Text geschrieben hat, hat er eine neue. Wie ich sie finde, brauchst du glaube ich gar nicht zu fragen. Sie ist schrecklich überhaupt nicht so wie ich. Sie hat BRAUNE HAARE.. ahm er meinte er steht nur auf blonde. Seine Ex freundin hatte die gleiche Haarfarbe wie ich. Nagut, abgesehn davon das sie nicht mein typ ist, ist sie einfach 8 Jahre jünger als er. Regt niemand auf ? MIch regt es auf, wieso weiss ich nicht.

 

Ich habe versucht sie bei fb zu finden nur leider, habe  ich ihren namen vergessen und jede Person sieht genauso aus wie sie. Ob das von mir krank ist? ja irgendwie schon.

 

 

Jetzt könnte ich über mich selbst kotzen, schönen Tag noch.

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

marduk [Tb: Mein Leben.....] - 27.04.2012 09:02
:D So schlimm sind braune Haare nun auch nicht.

Ich weiß meine Texte hören sich irgendwie gleich an.
Aber irgendwie ist es doch nicht gleich so wie vor 4-5 Monaten.
Ich weiß es nicht.


*Destiny* [Tb: Das verrückte Ding namens Leben] - 26.04.2012 19:15
Du bist nicht krank, nur eifersüchtig ;)
Keine Angst, ich weiss zwar nicht genau wie oder wie lange es mit euch gelaufen ist, aber sonst ist das völlig normal.
Irgendwie süss ;)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben