http://imageshack.us/photo/my-images/534/zdzn.jpg/
  • kostenlos mitmachen

=)


Hallo liebes Tagebuch,

ich habe dich schon wieder lange nicht beschrieben. Aber ich hatte viel zu tun, ich musste lernen oder irgend etwas anderes für die Schule machen und ich hab nicht wirklich daran gedacht.

 

Irgendwie wollte ich dir nun aber nun meinen erkenntnis stand über ihn anvertrauen. Irgendwie ist das nichts. Ich mag ihn, aber ich möchte ihn nicht mehr. Ich möchte, einfach gar nichts mehr von ihm und wenn er zu mir kommen wird, das wird er irgendwann. Dann werde ich ihm das sagen.

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

senorita - 21.03.2012 22:13
Geht's dir gut? Man hört nichts mehr von dir. lg

berolina48 [Tb: Berolina48 II] - 03.02.2012 10:07
Hallo Aqua ! Ja die die Schule ist für Dich sehr wichtig ,damit eine gute Ausbildung bekommst . Für das Liebesleben bleibt immer noch Zeit. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Berolina !

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 01.02.2012 18:35
ich denke DU weisst schon was zu tun ist, zumindest traue
ich dir das zu, liebe gruesse ar***no


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben