http://imageshack.us/photo/my-images/534/zdzn.jpg/
  • kostenlos mitmachen

Du!


Hallo liebes Tagebuch,

es gibt wirklich Tage da schwirrt er mir den ganzen Tag im Kopf rum. Wie schrecklich ist das den bitte, wie soll man den dabei die Chance haben sich neu zu verlieben?

 

Ich hab in den letzten Wochen wieder kontakt zu einem Menschen mit dem ich früher viel unternommen habe, wir waren nie zusammen und irgendwie erst jetzt verstehen wir uns wirklich super. Nur leider kann ich da nicht mehr ausprobieren oder mich hinterfragen, wie sehr ich den Jungen mag. Den ich mag einfach den anderen lieben.

Ach die liebe is kompliziert, irgendwie muss ich lachen =) den ich bin genauso kompliziert.

Irgendwann im Leben werde ich den richtigen finde, auch wenn ichv ielleicht jetzt über meinen ex trauer, hat es ja vllt was gutes ?

 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

marduk [Tb: Mein Leben.....] - 30.12.2011 10:11
Oh ja Liebe ist Kompliziert. Wenn ich irgendwann mal dieses kleine Arsch mit Flügel und Pfeil und Bogen treffe gibt es haue.

elas [Tb: Wie das Leben so spielt] - 30.12.2011 08:37
Weil ich ein paar Tage nicht hier war, hab ich mal ein wenig bei dir nachgelesen. Neues Jahr, neues Glück. Wünsch dir ein schönes, gesundes 2012. Lieben Gruss von Ela

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben