http://imageshack.us/photo/my-images/534/zdzn.jpg/
  • kostenlos mitmachen

verliebt, verlobt, befreundet


Hallo liebes Tagebuch,

natürlich geht es auch heute wieder um die Liebe. Hab mich dazu entschieden das ich nur mit ihm befreundet sein möchte. Ich denke das ist für mich und für ihn gut. Momentan ist es wirklich ein komisches gefühl und ich kann mich noch nicht so dran gewöhnen, aber ich glaube auf kurz oder lang ist es besser.

Er geht bald weg musst du wissen- ich glaube es ja nicht, aber ich würde mich für ihn freuen. Wenn er wirklich weg wäre, dann wäre er ein Jahr weg. Führ ihn ist beziehung da sinnlos, für mich ist es nur eine absehbare Zeit. Aber so sind erwartungen halt anders.

Naja von verliebtheit - zu inneren Bildern der verlobung - und auf umwegen zu freundschaft, Na wenn das mal nichts ist!

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

marduk [Tb: Mein Leben.....] - 27.09.2012 09:10
Nene zusammen sind wir nicht. Wir verbringen nur sehr viel mehr Zeit als je zu vor zusammen.

Und das Thema ansprechen möchte ich Sie im momment auch nicht, dann flieg ich nur auf die Nase. So wie Arbeitskollege S, der es im Mai versucht hatte. Wenn "Frau" nicht will dann geht das halt net so leicht.

:D Aber so bin ich nicht der einzige der irgendwelche Signale Falsch deutet.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben