• kostenlos mitmachen

2.10.05


Es ist mitrerweile Oktober.
Ich bin lange nicht zum Schreiben gekommen.
Übersicht:
-Benni und ich sind noch zusammen.
-Ich war ein paar Tage krank
-Sam hat ne Freundin
-und ich hab mich mit meiner besten Freundin ... verkracht
Zurzeit läufts nicht so gut, auch mit mir und Benni nicht.
Nur Lasko steht 100% zu mir.
Ich komm kaum noch zum schlafen, vielleicht ist alles besser wenn ich endlich mal wieder ausschlafen könnt´.
Heut ist Sonntag, es ist 10 Uhr bin aber schon seit um 7.00Uhr wach.
Ich weiß nicht wieso, eigentlich dumm so früh aufzustehn.
Ich will heut nur mit Benni zusammen sein.
--Ich muss es endlich meinen Eltern sagen--
Ich geh gleich zu ihm.
~Ring, ring~ Handy? nö, Telefon!
>>Ja, Hallo?!<<
<>
>>Seit wann rufst du auf´m Festnetz an?<<
<>
>>Ja tut mir leid! Werd ich schon noch! Was machen wir heute?<<
<>
>>He logisch, du holst mich ab?! Wie denn? Etwa zu Fuß na dann viel spaß<< ( Er wohnt 2 Stadte weiter, wir sind zwar auf einer Schule aber wohnen nicht nicht im selben Ort . Mit Auto ca. 10Minuten)
<>
>>Hat er bestanden? cool! na dann freu mich schon.<<
<>

Der Tag ist gerettet!, ich seh Benni, Bin die dumme Tusse von meinem Bruder los, Was gibts besseres? (Die Tusse von Sam heißt Daniela, ich nenn sie aber Danniellla older dumme Tussse! Ist sie ja auch! Nagut Sam war auch nicht von Benni begeistert aber die!, übertrifft alles!
Sie ist total eingebildet denkt sie könnt mir irgendwas svorschreiben,
Sie ist ein Paar Tage älter als Sam.Und hässlich ist sie auch!)

Benni holt mich ab. Wow des Auto von Ralf (sein Bruder) gefällt mir.
>>Hey der Wagen ist spitze! Mazda 6?<<
Ralf ><
>>????<< (Ralf und ich verstehn uns schon immer gut! Ralf kenn ich seit der 1. weiß nicht mehr woher. Jedenfalls schon viel länger als Benni
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben