• kostenlos mitmachen


 


  Hallo tagebuch!


 


   Habe Seit einigen tagen nix geschrieben, tut leid, war nicht im Stande bzw. hatte ich meine Zeit anders verplant.


  War einkaufen in einen Outletcenter, gekauft habe ich zwar nichts aber es war schön ein paar Stunden weg von Wien zu sein.


 Habe durch meinen Ehrgeiz einen Scherzkeks wieder dazu gebracht mich anzurufen. Dieser, hatte ich den Eindruck war ein wenig genervt, aber ich kenne ihn nun mal nur so. Hat versprochen sich wieder zu melden, bin mir nicht sicher, aber vielleicht geschehen ja noch wunder.


 Glück!,  an Glück glaube ich schon lange nicht mehr. MIr wurden/werden immer noch Steine in den Weg gelegt, die ich nur sehr schwer aus den Weg schupsen kann.


   Habe beschlossen dieses JAhr weg zu fliegen. Werde in den nächsten tagen buchen und alle anderen sagen: L....M....A...A....,


 Hatte bisher nie einen richtigen Urlaub, bin gespannt wie es wird, Sonne,Strand, hoffe ich werde mich dort erholen.


 


  Habe auch keine Freude mehr in den Dienst zu gehen, beim Gedanken kriege ich schon Magenkrämpfe, Muß schauspielern um nicht zu zeigen, daß mir alles am A....Vorbei geht.  So halte ich meine Klappe und mache meine Stunden.


               Das wars für Heute, bis auf ein nächstes Mal


                             


 


 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben