• kostenlos mitmachen

bald ist es soweit


so freitag um 10 termin jobcenter antrag abgeben. ein tag nach den einzugsdatum in die wohnung. o man hoffentlich geht das mit der miete schnell und das mit der kaution. ich kann auf mein geld etwas warten aber ich denk nicht das der vermieter bock hat lange zu warten.  nicht das er mir dann kündigt weil das jobcenter erst in 4 oder 5 wochen zahlt.  wär ja furchtbar. ok erstmal abwarten bis freitag und dann  frage ich da nach.  

donnerstag gehe ich wahrscheinlich dann von wohnheim raus, zimmer noch in ordnung machen und putzen ,sachen in den keller bis samstag-dann kommt meine mum und fährt die sachen nach leverkusen- also wie es ausieht bin ich donnerstag hier raus. und wohne in leverkusen.

schatzibärchen wird morgen an den zähnen operiert und das ohne narkose.  o man ich hoffe er stehts gut durch.  er fehlt mir so.  sein antrag auf geld ist durch-während terapie kriegt er  auch jobcenter geld-er hat morgen sein geld,und dann bekommt er auch seinen neuen laptop.  ist vieleicht idiotisch von mir aber ich mache mir grosse sorgen das er --world of warcraft--süchtig wird,das soielt er nämlich echt gerne.  was ist wenn er echt süchtig wird,dann hängt er nur vom lappi un wenn ich ihn anrufe heisst es nur-schatz ruf ein andermal an ich spiele- ich hab angst ,angst as ich ihn an eine spielesucht verliere. er ist zwar in terapie,aber wegen drogen nicht wegen spielesucht. spielesucht hatte er noch nicht.  o man ich mache mir echt zu viele gedanken. am besten bete ich einfach ganz viel das gott ihn beschüzt und er nicht in eine neue sucht verfällt. 

das steak ala hoffmann das ich vor ein par tagen gemacht habe war echt super für den ersten versuch. voll cool. 

 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben