• kostenlos mitmachen

überstanden


hy leute. hi wlad  ich empfinde nichts mehr für dich.   ich hab keine sehnsucht mehr garnichts. du bist mir voll egal geworden. 

ich hatte dir  doch noch einen brief geschrieben den ich dir geschikt habe.  und du hast dich wirklich gemeldet.  ich war da so glücklich. 
und dann ein paar tage später  bin ich dann zu dir.    ich weis noch das du voll entäuschts warst von mir.  tha ich hab dir gesagt ich hab mich geändert,  und ich habe gemerkt du  wolltest von mir auch nur  " das eine   ": ICH BIN AUCH VON DIR ENTÄUSCHT ICH DACHTE WIRKLICH DU WÄRST ANDERS ich hab mich voll getäuscht.   aber es war gut das wir uns nochmal getroffen haben, so  habe ich dich überwunden. wenn ich mir vorstelle jetzt noch schmach nach zu dir zu haben. ne grässlich.

ok wlad ich danke dir für das nun endgültig letzte treffen. und alles gute in deinen leben. 
tschau ari


ps; das tagebuch BRIEFE AN WLAD endet hiermit.
danke an alle leser.
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben