• kostenlos mitmachen

soll ich?


seit dem ich vitaly meinen schnuffelchen an alena aus kasachstan verloren habe, hat sich mein leben um 180 grad gedreht.  kurzfristig habe ich in müllheim an der ruhr gewohnt  bei m . er hatte eine wohnmöglichkeit umsonst angeoten, nach 2 wochen hat er mich rausgeschmissen, eine freundin hatte ihn die freundschaft gekündigt weil er nicht zu ihr gekommen ist er hat gewartet bis ich komme weil ich habe keinen schlüssel, ich aber dachte er wäre bei seiner bekannten und könnte mir zeit nehmen und war in moers auf einen fest.  er hat angerufen mir gesagt was passiert ist und ich solle verschwinden. an den tag bin ich nicht zu m zurück umnoch meine sachen zuholen nein ich habe mich erkundet ob s ein hostel irgendwas preiswertes für eine nacht gibt da ich ja eh am nächsten tag nach hannover wollte in eine wg ziehen.

aber es kam alles anders.
jetzt habe ich wieder einen freund diesmal albaner wohne auch bei ihm , hab sogar arbeit alles was ich halt brauche, ich muss keine miete zahlen . und mir geht es richtig gut. mein schicksal wollte mich nicht nach hannover lassen es hat mich in duisburg gelassen.

ich wollte eigentlich von neukirchen weit weg aber nein mein schicksal hat mich nicht gelassen. ich bin jetzt in duisburg 
für meinen geschmack zu nahe an neukirchen-vluyn .  nur 40 min und ich bin dort

der schmerz das ich vitaly verloren habe siezt noch sehr tief und am liebsten würde ich nach vluyn fahren in der hoffnung ihn zu begegnen, und um das zu verhinder wollte ich soweit weg von vluyn das ich keine möglich keit habe mal eben nach vluyn zu fahren.

und jetzt will ich nach vluyn in den park dort zum kiefernweg und und und  ich möchte so gerne alles sehen wo ich so viele schöne erinnerungen habe. aber die angst vitaly mit seiner frau alena zu begegnen ist sehr groß. vluyn ist nicht grade gros dort kann man leicht jemanden begegnen den man kennt.
ich würde es nicht ertragen vitaly mit alena zusammen zu sehen. vieleicht ist alena ja noch garnicht in deutschland aber das risiko ist sehr hoch das sie schon da ist.

ich glaub ich werde heute mit der 929 oder sb 10 oder 912  bis endstation fahren so kann ich wenigsten nen teil von vluyn sehen ohne angs zu haben vitaly und alena zu begegnen. die werden ja wohl kaum an einen sonntag busfahren. und falls ich sie sehe dann nur ausserhalb des busses und das verkrafte ich schon eher.

also soll ich ?

 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben