• kostenlos mitmachen

Ich hasse mein Leben-.-


 Wie kann er das nur tun?Ich versteh es nicht.
Er hat mir gesagt das er mich liebt,mich geküsst,wollte mit mir zusammen sein..
und jetzt..erzählt er mir einfach das wir zu verschieden sind,das er mich nur verarscht hat,das das mit uns eh nichts geworden wär...
Wie kann er sowas nur tun..
Ich wollte mich sogar für ihn ändern..ihm geviel nicht das ich auf partys ging..also tat ich es nicht mehr...ihm geviel nicht das ich manchmal trank..also tat ich es nicht mehr..ich habe meine freundin für ihn aufgegeben..ich hätte alles für ihn getan.und doch reichte es nicht?..
Warum,ist was man haben will immer so unerreichbar weit weg?..
Warum kann man das was man haben will nicht haben..
Wieso verletzt er mich so?...
Ich will einfach springen und fliegen,fliegen und fliegen weit,weit weg wo niemand mich kennt wo ich allein für ich sein kann...ich will weg.aber ich weiß nicht wohin.ich rennen ober wohin aknn ich den rennen.
Ich will ihn anschreien,aber was soll ich den schreien.?das ich ihn hasse,aber ich ihn garnicht hassen kann,dass es so weh tut und nicht mehr klar denken kann...
Ich will ihn ins gesicht schlagen,aber was bringt mir das?.Ich könne ihn nie schlagen,ihn auf irgendeiner weise verletzen.
Ich hasse mich dafür.
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben