• kostenlos mitmachen

Verloren


Sie sagten wir bleiben zusammen - Wir sind getrennt
Sie sagten wir lieben dich - Sie hassen mich
Sie sagten wir sind Freunde - Wir sind Feinde
Sie sagten wir sind für dich da - Sie sind weg
Sie sagten wir hören dir zu - Sie hören weg
Sie sagten wir reden mit dir - Sie reden über dich

Wut, Trauer, Enttäuschung, HASS

Keine Angst ich habe nicht vor Amok zu laufen oder so ;) aber ich habe vor ein paar Wochen die schlimmsten Tage meines Lebens durchgemacht. Ich war sehr geschockt als mir alle meine Freunde die Freundschaft kündigten und sagten sie hassen mich nach fast 2 Jahren. Ich habe nichts gemacht und bin mir auch keiner Schuld bewusst und als sie sagten sie kommen mit meiner Art nicht klar war ich richtig geschockt, ich meine das sie mich nicht leiden können hätten sie doch in den 2 vorigen Jahren merken können oder?

Wie merke ich wem ich vertrauen kann?
Woran merke ich das ich hintergangen werde?
Ist euch schon mal sowas passiert?

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben