• kostenlos mitmachen

kann nicht mehr


ich kann nicht mehr, ich schaff das nicht, ich liebe ihn zu doll, er will definitiv ausziehen und nur mit mir über finanzielle sachen oder die kleine reden. für alles andere ist der zug abgelaufen. idh komm mit dem schmerz nicht klar, ich tue auch alles, bitte lieber gott, lass mich mit meiner liebe des lebens wieder zusammen finden. ich will nicht mehr raus, will keinen mehr sehen, hab keine lust auf garnix, muß aber faus wegen der kleinen. aber wohin, was machen? oh bitte, ich komm damit nicht klar. meine liebe ist so groß zu ihm, ich möchte ihm doch eine schöne familie bieten mit unserer tochter. bitte oh gott tu mir den gefallen

Kommentare

kartoffel [Tb: Firlefanz.] - 12.12.2009 23:34
das klingt hart aber - kopf hoch. lenk dich ab. ;)

lieben gruß. :*


Field flow - 12.12.2009 20:09
Ich kann dich gut verstehen.... aber leider ist das kein Trost und es gibt auch keinen. Du musst aber raus, den Kopf frei kriegen für deine Kleine. LG

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben