• kostenlos mitmachen

wie ich meine frau kennenlernte


Tja wie fang ich den am besten an 

zu den zeitpnukt wo ich meine jetztige frau  kennenlernt war ich noch in einer beziehung die seit jahren nicht lief und ich wegen der kinder und aus angst mich nicht trennte.Da ich probs mit meinem grossen hatte suchte ich nach hilfe und bekam sie auch,es wurde in beide richtungen geschaut einmal in die richtung wie es aus sieht mit der ehe und wegen den kinder ...es hat sich schnell raus gestellt das es keine liebe gibt (von meiner seite seit jahren nicht )... ich wollte nie das meine kinder ohne vater gross werden denke das ich einfach nur angst hatte klar sie war berechtigt nach dem was alles passiert ist . meine ehe könnte bücher füllen bin froh wenn ich das alles vergessen kann und nie wieder daran denken muss das was ich durch hab wünsche ich keiner Frau auf der welt am liebsten würde ich jede frau vor ihm warnen aber das ist ja leider rufmord ich will es einfach nur vergessen ...ich bin denke ich auf den besten geweg dort hin ,ich hab die stadt verlassen um ein neues leben anzufangen  und ich möchte nur noch mitmeiner frau und meinen kinder leben mehr möchte ich nicht.

eigentlich wollte ich schreiben wie es dazu kam das ich meine frau kennenlernte tja das war so ..wie gesagt war noch in einer beziehung und er hörte sich immer internet-radios an und irgendwann blieb er bei einem hängen er schrieb mal mit dem mal mit dem ...eines tages schendete sie halt und er war da im fun-chat schrieb mit ihr dann fing er was anderes an zu machen und ich wollte für ihn schreiben dachte ich mir kein prob mach ich halt ich schrieb direkt das ich es sei und nur für ihn da schreibe so kammen wir halt im gespräch ...nach einiger zeit meldete er mich auch dort an ok dachte ich mir warum den nicht einfach mal neue leute kennenlernen...dann schrieb ich mit ihr auf freundschaftlicher basis so war es am anfang bis wir uns dann auf einer der partys von dem radio trafen mich traf es wie ein blitz ich verliebte mich habe ihr es aber nicht gezeigt  wir kamen aber auch nicht dazu uns zu unterhalten mein ex hat sich immer dazwischen gedrängt ...als er dann nach einer zeit merkte das ich oft mit ihr schrieb sagte er promt zu mir du weisst schon das das eine lesbe ist  meine antwort war nur "meinste ich hab ein prob damit "das wir nur schreiben zog sich lange  hin...wir hatten uns 2mal auf einer der partys gesehen und nicht wirklich mit einander reden können :-( erst hatten wir msn aus tauschen können dann eines tages hatte ich hier dann mal unsere telenummer geschrieben ..und dann gab es mal ein tag da war ein bekannter zu besuch und ich schrieb mit ihr und aus scherz sagten die beiden ich solle ihr schreiben das sie doch mal bitte anrufen solle ok ich tat es und promt rief sie an ich hatte schmetterlinge im bauch wusste nicht mehr wo vorn und hinten ist ...mein ex wollte sie über reden zu uns zu kommen und sie stimmte zu als er mir dann den hörer in die hand drückte hab ich gedacht ich müsste sterben ich lief rot an ...ich bekam kaum ein ton raus ...als dann der tag kam als sie zu uns kam war ich totall aufgeregt musste mich schon mit nähen ablenken.....

Der rest kommt noch
 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben