• kostenlos mitmachen

iich hasse iihm so sehr


Er hat mir alles kaputt gemacht iich kann nie mehr normal leben....!!!!


musst er das machen,hätte er ist nicht bei jemand anderes machen können,er ist mein nachbar,hallo weiiß der jetzt wie angst ich hab das er immer und immer wieder macht,anscheinend nicht ich hab so angst....!!!


er hat es schon wieder getan immer udn immer wieder udn wenn ich etwas ncith gemacht hab hat er michmal wieder geschlagen bis ich es gemacht hab immer udn immer wieder...!!!


ich kann nicht mehr


 


ich habe den test raus weil ich die erinerung nicht wieder uafmachen wiollte


 


 


ich danke euch,weil ihr mir so tolle ratschläge gegeben habt


jetzt bin ich gestern mit meiner ma zur polizei udn ins krankenhaus gegangen udn hab mich untersuchen lassen(die ergebnisse kommen morgen)der typ hat ne anzeige bekommen und muss vor gericht(da muss ich aussagen davor hab oich jetzt schon angst) und dan sehen wir weiter


jetzt hab ich eine therapie angefangen und hoff das ich das alles i-wann vergessen kann


danke euch allen =)

Kommentare

jenni15 - 08.07.2008 16:11
hi du,

ich finde es echt total mutig,dass du über deinen eigenen schatten gesprungen bist...

ich wünsche dir weiter hin viel glück...
und....
wenn was ist...
wenn dich irgendjemand wieder belästigt...
dann direkt bei deine eltern gehen...
und nicht schweigen...

viel glück auf deinem weiterem weg wünsche ich dir...

VLG jenni15


FunnyBunny [Tb: Sie war mein Pferd!!] - 06.07.2008 18:33
Ich finde es ganz toll das du zur Polizei gegangen bist!!!
Total mutig! Hud ab! lg Natascha


jenni15 - 06.07.2008 15:18
hi angel_08,

also..
so kanns echt nicht weiter gehen...
du bist erst 13 jahre...
dieser mensch hat dir dein ganzes leben gakputt gemacht...
du du schweigst???
das kann nicht war sein....
du musst dich unbedingt an jemanden wenden...
am besten erzählst du es erst mals deiner besten freundin...
dann gehts du mit ihr bei deine elter...
oder verwandte...
oder bei die eltern deiner bestern freundin..
kommt halt drauf an,mit welcher erwachsenen person du dich am wohlsten fühlst...
dann geht ihr zusammen zur polizei,...
du brauchst dafür ganz bestimmt keine angst zu haben..
was er mit diir macht ist einfach nur krankhaft!!!
das kann nicht wahr sein...
du solltest auch nicht mehr alleine zu hasue bleiben,oder alleine weg gehen...
versuch,dass wenigstens einer oder eine bei dir ist...


wenn was ist...
ich habe auch schon so änlische scheiße durch gemacht...
schreibe mir...
ich höre dir zu,und gebe offene und erliche rat schläge....

trozdem viel glück..
und geh bitte bei deine elten,und erzähle ihnen das...
was vorgefallen ist...oder verfällt....


VLG jenni15


Vanni [Tb: Mois is And Me] - 06.07.2008 14:26
Wenn du wen brauchst zum schreiben kannst jederzeit mit mir schreiben.

Es tut mir echt leid, ich däte es jemanden sagen!!!!


Buffy89 [Tb: Verliebt! und er weiß es nicht.] - 06.07.2008 02:04
Ich hab es ja geahnt mir ist sowas fast in der selben art passiert und ich hab auch überlegt es mir hier von der seele zu schreiben.

Wirklich vertrau dich wehm an meine Eltern wissen es auch nicht aber einer meiner ex freunde und er hat mir sehr geholfen nach dem er das wüsste.
Das ist nur ein Rat, wie gesagt mir hat das geholfen.

Ich hoffe dir wird es bald besser gehen


carrie08 - 06.07.2008 01:41
also das hört sich echt schlimm an und ich hab diese erfahrung in ähnlicher weise gemacht, also wenn deine story stimmt. musst du dich unbedingt deinen eltern anvertrauen und zur polizei!!! ich habe den fehler gemacht und es damals nicht getan und bereue es heute! wirf dein leben nicht weg! und wenns echt so war, dann mach ne therapie und rede rede rede

LaKisha [Tb: dumme Leute regen mich gerne auf...] - 06.07.2008 01:30
Sollte es wirklich stimmen, solltest du dich an jmd wenden, den du vertraust. Am besten natürlich an deine Eltern und dann definitiv Anzeige erstatten. Du bist noch minderjährig, von daher wäre es Misshandlung von Schutzbefohlenen... Egal was du machst, du solltest nicht schweigen! Es wäre möglich, dass du nicht die erste und letzte bist... Kinderschänder bleiben auch ne Weile im Bau.

Es kann allerdings auch sein, dass die Anbieter dieses Tagebuches dem auf den Grund gehen und Anzeige erstatten. Hatten wir mal in einem Forum. Das ging über die Polizei und die haben dann die IP Adresse rausgefunden und rechtliche Schritte eingeleitet.


Hurt - 05.07.2008 22:41
...also ich kann mir auch vorstellen was er getan hat...tut mir echt leid..wenn du reden willst, kannst jeder zeit schreiben...


carrie08 - 05.07.2008 21:02
wow, das hört sich aber nicht gut an... ahne es auch und da hast du echt mein mitgefühl!

Buffy89 [Tb: Verliebt! und er weiß es nicht.] - 05.07.2008 20:03
ich weiß nicht was er gemacht hat aber ich ahne es

du tuhst mir leid


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben