• kostenlos mitmachen

Donnertag


Hi!
Ich glaube es ist mal wieder an der Zeit etwas zu schreiben.
Im Moment ist alles sehr verwirrend.
Ich habe eine 3 ZimmerWohnung gefunden, die ich nächstes Jahr beziehen kann.
Bin zur Zeit im Praktikum bei einer Schlosserei.
Morgen entscheidet sich ob er mich haben will mach dann da Lehre. Ja jetzt wird zu Ende gebracht was ich mal angefangen hab. 
Die Familienpsychologin hat schon ihre Rundgänge gemacht.
Nachdem sie weg war konnte ich die Nacht nicht schlafen.
Sie hat mir alles so negativ ausgelegt.
Sie meinte ich wäre nicht erziehungsunfähig für sie im Moment da ich gerade erst meinen beruflichen Abschluss erlange. Und das da noch so viele psychische Aspekte seien...  Das es sein könnte das ich in Zukunft  vll viele Partnerinnen haben könnte.
Für mich ist es einfach nur lächerlich was sie da von sich gibt!
Was Miriam da macht weiss ich auch nicht. Sie meldet sich nicht obwohl sie weiss das du bei uns bist.
Ich bin mit dir zum Jupidu gefahren weil du es unbedingt wolltest. Deine Mutter ist nach einer Std gefahren sagte sie muss gehn weil sie sich um Sophie ihr neues Kind kümmern muss.
Ich wusste aber das das nicht stimmte, schließlich war Michel ja da und hat auf sie aufgepasst!
Wir beide waren noch 2 std länger da. Haben uns erst mal ein paar Seitenstiche auf dem Fussballplatz geholt xD
Waren auf Trampolin und anschließen waren wir da in der Helloween Disco.
Da hab ich auch ein Video aufgenommen wie du auf der Bühne am dancen warst.
War echt schön da mit dir. Du sagtest ach zu deiner Ma schade das sie es nicht sehen konnte.
Naja was soll ich dazu jec sagen...
Zur Zeit wünsche ich mir das du bald zu mir kommen kannst. Dann wird es uns allen bestimmt besser gehen dafür werde ich sorgen. Aber ich weis nicht wie es aus geht.
Es sind so viele Punkte angedacht unter anderem auch das du komplett weg sollst.
Sie begründete es damit das du ja schon so oft gewechselt hast. Das du daran gewöhnt seist im umgang mit fremden.
Sie hat dich letzten Samstag abgeholt und ist mt dir iwo ingefahren in so einem Raum wie du mir sagtest und ein Spiel gemacht in dem Personen Karten zu ordnen solltest.
ich rief die Psychaerin Frau Overpenning vll sagt dir der Name ja noch was an, und sagte ihr das da noch so viele Sachen unklar sind und ich ein Gespräch haben will. Da sagte sie mir das die Entscheidung noch nicht gefallen ist und sie uns beide zusammen erleben will so ca 5 std.
Ich weis nicht wie ich mich da so verhalten soll da ich denke das ich alles falsch mache...
Mal schauen wie es wird.
lg mein Schatz


<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben