• kostenlos mitmachen

liebe


eigentlich hab ich immer gedacht ds wär was schönes, aber  irgenddwie ist das schrecklichste was es gibt!!!
wieso immer so kompliziert und so doof und ach einfach nur unmöglich!!!

wieso muss man immer die männer toll finden, die man nie haben kann oder wo man genau weiß, dass das nicht gut geht...

oh man, ich mag ihn aber ich hab keinen plan was mit ihm ist und ihn fragen kann ich auch nit, weil der mit uns super gut befreundet und das kann ich nit kaputt machen..

ach das geht einfach nit, weil das was für immer wäre, weil ich ihm nicht weh tun kann

das ist so ein mist, allein was ich hier shcon schreibe, ich kann nimmer klar denken =( das ist unmöglich

Kommentare

Naturengel [Tb: Die Sehnsucht nach dem Leben] - 07.06.2011 10:02
hast du mal überlegt, ob diese männer in die du dich verliebst, die dir nicht gut tun oder mit denen es nicht gut gehen kann, gemeinsamkeiten haben?
wenn man sich die ex-partner ansieht, dann haben sie oft etwas gemeinsam, meist die negativen dinge, die sich bei weiteren beziehungen immer und immer wiederholen.
wenn man das muster erkennt, indem man sich das mal aufschreibt zum beispiel ist es viel leichter sich nicht mehr in solche menschen zu vergucken, man kann sie schon vorher aussortieren und verletzungen vermeiden:-) wenn man das muster durchbricht, macht man neue erfahrungen. meistens wiederholen sich die verletzungen, die einem vom partner zugefügt werden, weil man muster von seinen eltern oder geschwistern bezüglich beziehungen nachlebt. vielleicht kann dir das irgendwie helfen.
alles liebe jasmin


hell soul - 29.05.2011 18:24
weis genau wie es dir geht ;D
versuch ihn aus dem kopf zu bekomen und wenn du es nicht schafst riskier einfach das risikon das er nichts mehr mit zu tun haben willn (:
denn wen er dann nichts mehr mit dir zu tun haben will ist er kein richtiger freund


marduk [Tb: Mein Leben.....] - 29.05.2011 17:48
ja so ist die liebe halt ich kenn es auch nicht anders, immer die Falsche oder eine die Vergeben ist oder noch schlimmer eine die sich vor meinen Augen jemand anderen krallt und mir auch noch davon erzählt.

Ist jetzt schon der 3 Beitrag der so ist, scheint wohl abgesprochen zu sein sowas


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben