• kostenlos mitmachen

Liebe


eigentlich ist das ganze viel zu kompliziert um alles aufzuschreiben, aber mit jemandem drüber reden ist auch mist, weil keiner das ganze so versteht und fühlt wie ich...

da lass ich mir doch echt den kopf von nem kerl verdrehn, den ich eigentlich überhaupt nit kenn...ich könnt mich über meine eigene doofheit aufregen, mein gott, ich hab doch sonst immer alle entscheidungen mit verstand, blick in die zukunft, etc. getroffen...wie viele kerle hab ich abblitzen lassen, weil ich mir bei denen gedacht hab, von dem wird meine familie nit begeistert sein, der ist was für den moment, aber nix für die zukunft, etc... egal wie toll ich den kerl fand bzw. egal wie verliebt ich war, ich konnt immer ne entscheidung mit verstand und klarem kopf treffen...vorallem hätte ich nit zugelassen, dass mir en kelr den ich überhaupt nit kenn, den kopf verdreht.. .dann kommt noch dazu, dass der ne freundin hat...wie doof muss man denn überhaupt sein...mir haben die ganze letzte woche nur gemailt ;-) seit gestern abend bekomm ich aber keine antwort mehr von ihm =( eigentlich bin ich ja froh, dass er mir nicht mehr schreibt, weil schließlich kenn ich den ja gar nit und der kerl hat ne freundin...aber trotzdem hätte ich es lieber wenn er mir nochmal schrieben würde...klar könnte ich dem auch nochmal schreiben, aber ich will dem ja nit hinterlaufen...das ist alles so doof...ich könnt heulen :-( aber vorallem könnt ich mich über mich selbst aufregen...das ich so doof bin, zuzulassen, dass mir en kerl den ich ni kenn, den kopf verdreht...

ich hasse es, wenn ich nit alles kontrollieren kann un überall eingeifen kann, wenn was falsch läuft...diesmal hab ich es voll vermasselt....

das schlimmste an der sache ist, ich hab anfang august schon mal mit dem geredet, aber mehr nit, ich fand den kerl als typ klasse und mit allem was hinten dran steht ( unternehmen etc) ist das ein traummann ;-) der ist mir auch noch tagelang im kopf rumgegeistert nach dem ich den anfang august gesehen hab un mit dem geredet hab....aber das war nach ein paar tagen auch wieder gut...un jetzt muss der kerl mir schreiben...wieso???
dat ist der größte mist überhaupt =( =( =( 

da ich den überhaupt nicht einschätzen kann, weiß ich ja überhaupt nicht, ob da nochmal ne mail kommt oder nit..un das macht mich wahrnsinnig, dass ich nicht alles kontrollieren kann :=(

wer weiß´s wies´ weiter geht...

Kommentare

andrea1991 [Tb: Geschenkesuche] - 19.10.2010 21:00
@missy1984: ich kenn den persönlich, naja, kennen ist übertrieben...der ist selbstständig, mir waren anfang augsut bei dem gewesen un haben wat bei dem gekauft...un wo mir wieder heimgefahren sind, war für mich die sache gegessen...tja bis, vor zwei wochen, als der mir plötzlich schreiben musste....ach mist ey...einerseits wünsch ich mir, dass der nimmer schreibt un alles zu vergessen, aber wenn er dann en tag oder zwei nix von sich hören lässt, könnt ich heulen...mir ist das auch klar, dass das ganze sinnlos ist, aber ich will es nicht wahrhaben =( ich kann ja auch verstehn, wenn der keine zeit hat zu schreiben, schließlich ist der selbstständig un muss der ganze tag arbeiten, dat versteh ich ja, aber trotzdem...ohh ich hasse es, wenn ihc nit alles unter kontrolle hab... =(

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 17.10.2010 13:01
schon sehr gut, dass DU dir gedanken machst ! willkommen auch hier im tagebuchland

missy1984 [Tb: der verzweifelte kampf.....] - 17.10.2010 09:43
ganz ehrlich???? wenn er eine freundin hat, dann lass am besten die finger von ihm.... anscheinend hat er dir dinge geschrieben die dir so den kopf verdreht haben. habt ihr euch im internet kennengelernt? oder auch schonmal persönlich getroffen? so ganz kommt das in deinem text nicht raus..... ich kenne solche situation zumindest änliche. wie gesagt so schwer es ist aber versuch ihn zu vergessen. lg missy

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben