• kostenlos mitmachen

HILFE


HIlfe - Mein Leben ist schrecklich...nein ICH  bin schrecklich!!!!

Wie kann man denn überhaupt so bescheurt sein wie ich?!

gestern war ich mit den mädels bei mäcces einen kaffee trinken und wo ich wieder daheim war, war ich der meinung, ich müsste mir mit osagt, pfirsichlikör und sekt die kanne geben...

was ich auch gemacht hab, während dessen ich mir die kanne gegeben hab, hat mir der kerl, mit dem ich die wette laufen ahb, in icq geschrieben....von wegen er hätte von mir geträumt und un un ....dann sind mir mal wieder auf das thema mit der wette gekommen. ahhhhhhhhhhh

ich könnt huelen....das ganze hat sich dann hochgeschaukelt ohne ende....
aber wir haben jetzt wenigsens einen wetteinsatz ;-) wenn ich verlieren sollte, dann muss ich dem rosenmontag komplett finanzieren ahhhhhhh

aber mir haben gegenseitig eine bescheuerte andeutung nach der anderen....

das echt nimmer normal gewesen.....ich könnt mich dafür auch verfluchen....

da ich eh grad soooooooooooooo gut gelaunt wra, war ich der meinung, ich müsste noch einigen leuten ne nachricht in wkw schreiben....was ja mal irreeüberflüssig ist.

ist halt passiert, ers unserm "chef" von der feuerwehr, dann nem kumpel aus em saarland und dann  noch nem kerl, der anfang vom jahr was von mir wollte..........

wie doof muss man sein,...

und da ich mehr oder weniger einen im tee hatte, un nach teesorten für adventskalender gesucht hab und auf der milford-seite gelandet bin, musste ich denen auch schreiben, wie toll die sind....

wie doof bin ich eigentlich???

ich kann ja mal grad nix anderes mehr als mich zu blamieren.....wäre ich doch heut nur schaffen gegangen und hätte mir keinen urlaub fü rheute geholt, dann wäre das ganze nicht passiert!!!!

aber so, mir ist irgendwie imme r noch schlecht, eigentlich nicht schlecht, sondern ich fühle mich nur innerlich aufgefressen und ich kann so viel essen wie ich will, aber es wird nicht besser =(

eigentlich hatte ich mir vorgeholt, heute recht viel für die schule zu machen, aber daraus is ja nix geworden und daraus wird auch nix mehr, weil ich so müde bin.....

ahhhhhhhhh


und jetzt will ich gar keine nachricht in wkw lesen, weil ich angst vor den antowrten hab....

mein leben ist so schlimm!! ich bin einfach nur bescheuert...

=( =(((((((((((((((((((((((((

ich könnt einfach nur noch heulen und mich einschließen und nie wieder raus kommen =((((((

Kommentare

minimama08 - 23.11.2009 16:59
ach jaaa das leben kann sooo gemein sein ;-)

mir passieren solche sachen auch nüchtern von daher kopf hoch in ein paar tagen kannst drüber lachen


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben