• kostenlos mitmachen

Ein leben zum verrückt werden


ahhh...ich werd hier noch verrückt!
mein leben ist so bescheuert...

also, hab ich mich letzte woche auf ne wette mit nem freund eingelassen...
also hab ich im laufe unseres gesprächs immer eindeutige sachen geschriebn un er dann immer drauf angesprungen un das gleiche gemacht....ja un da ich nix von dem will, un ich denke, der will auch nix von mir, waren die ganzen "eindeutigen " sachen nur als scherz gemeint....
vondaher hat sich  das ganze immer mehr hochgeschaukelt un mir haben immer verrückteres zeug geschriebn..war super witzig...

un heut nacht klingelt um -man beachtet die uhrzeit- 3:21 Uhr mein handy!!!ich bin natürlich aus allen wolken gefallen, weil ich gedacht hab, es wäre was passiert, un dann wollte der das ich ihn abholen komm  un heim fahr ,weil er keinen bock hätte alleine heimzugehen!!!
hallo?? als ob ich nachts um halb vier nichts anderes zu tun hab!!
klar wollte ich den nit so hängen lassen, aber ich wusste ganz genau, wenn ich jetzt fahr, bringt mich mein papa um, ja nit wirklich umbringen, halt ich hätte mir nur wieder irgendwelche vorwürfe un so anhören müssen!!! weil für meinen papa bin ich immer noch das kleine mädchen, wo er denkt, er könnte mir noch alles verbieten..einerseits sind die mich immer auf ziehen, dass ich doch endlich mal en kerl mitbringen könnt, un wenn man dann mal wat mit nem kerl auf ner party hat un mein dad bekommt das von irgendjemandem erzählt, ist das ganze auch wieder falsch!!! aber was solls....
also hab ich im auto gesessen, bin aber weider ausgestiegen un nit gefahren...

also hab ich dem dann heut ne sms geschrieben, nach dem motto, sorry, das ich nicht kommen konnt un hoffe das er auch ohne mich gut heimgekommen ist...
un dem fällt nichts bessers ein, als mir hääääääääää?????? zurück zuschreiben!!!

ich bin ja fast explodiert!!!
ja un dan hab ich dem mal geschreiben,d ass der mich angerufen hat un dat ich der ganze tag hier shcon sitz mit nem schlechten gewissen un am übelegen bin, was alles hätte passieren können!!!
un dann kam..ähm okay, ich weiß nix mehr davon...

nach sowat is man tierisch angekotzt un einfach nur sauer...

aber et kommt nit mal en sorry oder sont wat!!!

da könnt man doch nur reinschlagen!!!
ich bin so stink sauer...vorallem auf MICH  selbst un auf den un ach man....

ein scheiß leben...
naja...was solls? ich kenn ja eigentlich 18 jahre nichts anderes!!!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben