• kostenlos mitmachen

Handysuche


Ahhh....ich sterbe....
mein Handy ist tot und ich brauch ein neues...weiß aber nicht welches ich haben will!!!

Un die dämlichen handyberater im inet helfen ja überhaupt nit...

ich brauch en handy vomit ich einfach sms schreiben kann, telefonieren kann un ggf. einen peinlichen moment im leben mit einem foto festhalten will...weil für eden ganzen anderen scheiß,

wie musik, hab ich einen mp3 player bzw. ipod
für  filme zu gucken,hab ich einen fernseh
für ins inet zu gehen , hab ich einen laptop
und für fotos und videos zu drehen hab ich eine digicam...

also brauch ich das handy für sms zu schreiben und zu telen....

ich hab damals den vertrag abgeschlossen ohne ein handy, weil ich gesagt hab, ich bezahl doch nit 24 monate 10 euro jeden monat, weil für 240 euro bekomm ich mindestenes drei handys, welche meinen "ansprüchen" gerecht weden....

aber ich find keins....ah man oh man....weil ich ja schonmal überhaupt nit wieß, welche marke ich haben will...mit samsung, nokia un sony ericsson bin ich bis jetzt super ausgekommen...aber ich kann mich einfach nit entscheiden..ahhhhhhhh

 un wenn man dann freunde um rat bittet, bekommt man nur zu hören nimm das und das...un das sind dann nur handy die schweine teuer sind und sämtlichen pippo haben, den ich nit will!!!!

also, wenn ihr ideen habt, meldet euch bitte...ich bin für jede antwort dankbar.

jetzt schonmal ein riesen dankeschön!!!

Kommentare

der_Bas - 11.07.2009 05:32
Hi,
meines war ganz billig und funzt super: Nokia 1100.
Gruß Bas


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben