• kostenlos mitmachen

langeweile


Ich glabu ich strebe gleich vor lauter langeweile! Eigentlich könnte es mir ja gar nicht langweilig sein, weil ich noch zwei Themen im GEsetzbucvh makieren muss und noch für mehrere Klausuren lernen muss! aber irgendwie fehlt mir die lust! ahhhh

dann kam mir die idee, ich bastel zur hochzeit von meiner schwester eine hochzeitszeitung. hab dann mit ideen sammeln angefangen, aber irgendwie find ich dat ganze scheiße, weil ich gar nciht weiß und auch überhaupt nicht einschätzen kann, ob meine schwester und mein schwager so was toll finden würden. und fragen kann ich die zwei ja schlecht, weil dann ist das ganze ja keine überraschung mehr!

oh man...jetzt sitz ich hier und bin salzstangen am essen, anstatt wat sinnvolles zu machen!!
aber ich kann mich zu nix aufraffen!!!

ich bin mal auf morgen gespannt, wenn ich nach koblenz fahr. in die pflegeabteilung. weil immer wenn man in ne neue abteilung kommt, die nit in der regionaldirektion ist, ist dat ganze schon relativ doof. da kennt man keiinen, kennt sich überhaupt nit aus, weder mit der arbeit noch im gebäude usw.
vor allem bin ich dei nächsten zwei wochen in koblenz, muss dann drei wochen nach eisenberg fahren und dann nochmal zwei wochen nach koblenz.

un jetzt muss ich dem abteilungsleiter oder teamleiter oder wer ab mrogen auch immer für mich zuständig ist, mal verklickern, dass ich vom 18. bis 22.06 urlaub hab, weil meinen schwester am 20. juni heiratet und ich in der kirche trauzeugin bin!!!! *freu* und am freitag nach christihimmelfahrt urlaub beantragt habe, weil mri straßenfest haben. da bin ich von mittwochsabend 18 uhr bis sonntagsabends ende offen, eingespannt!!! 
Die tage sind zwar voll streßig un man hat so gut wie kein schlaf, aber et macht verdammt viel spaß! 
Das straßenweinfest is immer voll der renner, für jung und alt! Wir haben dann im dorf 15 stände, von winzern oder normalen leuten, die dann essen kochen, von schnittja über hausgemachten krumbieresalaat, matjesbriedje bis hin zu wildschweingulasch! Ach fast hätte ich ja vergessen, dass es auch noch bei vielen ständen samstags un sonntags kawwi on koche gibt.

Ich freu mich immer so tierisch aufs straßenfest, weil an dem wochenende bin ich ich! ich weiß dat hört sich jetzt doof an, is aber so.
weil an dem wochenende kann ich jedem jeden scheiß verkaufen! weil dann kann ich mit den leuten so reden und verhandeln wie ich will. kann mit denen flirten, irgendwelche dummen sprüche kloppen, einfach spaß haben und dat machen, wat ich will un so ich denk, dat will der kunde so.

Weil bei den bewerteten kundengesprächen, die mir von der schule haben muss man immer an so ne geschwollene scheiße denken, die kein normaler mensch draußen in der welt hören will! ABer bei den scheiß kundengesprächen!!!
DAt is so ein mist.

Dat wochenende ist immer party pur! Ein wochenende voller glücksmomente!!! ICH LIEBE ES!!!

So wat macht mir echt ´spaß! Ich könnt mir echt vor stellen, mal en restaurant zu haben oder so wat! So wat, wo man gerne hin kommt, wo man immer super nett und freundlich empfangen und versorgt wird, wo einfach immer super laune ist und stimmung ist!! aber bis jetzt nur ein traum! schade eigentlich....

Deswegen muss ich alles gelernt haben, bis zum 19. mai, weil ab 20. mai hab ich keine zeit mehr ;-)
naja..wirtschaftslehre wird einfach im zug gelernt, morgens ne stunde und mittags ne stunde, dann geht das schon und für krankengeld mach ich einfach jeden abend min. eine klausur un dann wird das schon. un die zwei themen, die ich noch im gesetzbuch makieren muss, werd ich dann einfach nächstes wochenende machen!!! so sieht mal vorerst mein plan aus, aber ob das auch so eingehalten wird, ist ne andere frage :-D

Ich glaub der teamleiter wird zwar nit so ganz einverstanden sein, mit meiner urlaubplanerei, aber reintheoretisch, häte ich ja schon letztes jahr, wo ich noch nicht wusste, dass ich in dem zeitraum in koblenz in der abteilung bin, urlaub gebucht haben, den würde ich ja jetzt auch nicht deswegen absagen!! außerdem wenn da irgendjemand wat sagt, geh ich zum ausbildungsleiter ganz einfach, schließlich hab ich noch 25 von 27 urlaubstagen, und irgendwann muss ich den ja mal holen...

aber ich werd morgen sehen, dann sag ich nochmal bescheid, wie´s gelaufen ist..

So, dann geh ich mal gucken, ob es was zu abendessen gibt..

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben