• kostenlos mitmachen

Andere Diarys:

* Grinsemaus / Tabea
* Marians Blog



Links:

Meine Homepage

Zwischenmenschlichkeit und kommunikative


Das alte Thema ... sie redet Chinesisch, er Suaheli. Dabei soll dann irgendwas rauskommen, tut es aber nicht und dann gehen beide im Streit auseinander.

Es ist einfach so, dass Unverständnis keine gute Basis ist ... und inzwischen bleibt nicht mehr, als dem Gros zuzustimmen und selbst zu dem zu werden, was man die ganze Zeit vorher nicht verstanden hat und nicht akzeptieren wollte ...

~ Sie sagen demjenigen "Ich mache Schluss, obwohl du das beste für mich bist." Das ist für den Mann, der sie liebt wie en Tritt in die Eier und danach ausgelacht zu werden. ~

Oh, Gott ...
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben