• kostenlos mitmachen

Andere Diarys:

* Grinsemaus / Tabea
* Marians Blog



Links:

Meine Homepage

Happy Birthday Tabea


So, es ist jetzt bald 00:00 Uhr am 01.09.2006. Damit feiert die Tabea ihren 17. Geburtstag *g*

Es ist so einiges geplant, aber psst.
Erstmal ein persönliches

ALLES GUTE ZUM GEBURSTAG!


Joa. Gleich gibts eine AufweckSMS. Hehe, fies, aber nur lieb gemeint :p

Dann erstmal ein paar Stunden Schlaf kriegen, dann 9 Stunden Schule mit 2 Stunden Sport am Schluss (ich werd sterben, ich weiß es jetzt schon ...), dann nach Hause und dann auch schon bald wieder ins Halli ... ich entschuldige mich jetzt schon bei meinem Körper, dass er das mitmachen muss *g*

Ja. Es gibt wie gesagt ein paar Pläne, die werden aber noch nicht verraten. Ist ja dann sicher eh in einem anderen TB nachzulesen :-)

Wie gesagt, ich habe versprochen, dass der Tag super wird und habe die Verantwortung dafür. Ich halte mein Versprechen.

Weils so schön war und heute sicher passen wird, gleich nochmal:

~ Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen ~

Nicht wahr? ;-)
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

grinsemaus - 03.09.2006 18:13
DANKE =)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben