• kostenlos mitmachen

Ist Liebe wirklich alles?


Ich bin so glücklich...Die ganze Welt könnte ich umarmen....Ein Mann, wie aus meinen Träumen, mit den schönsten Augen, die ich je gesehn habe...Ich hab das Gefühl, nichts kann unsere Liebe erschüttern? Nichts???? Das jedenfalls hab ich die ersen Tage geglaubt, bis du mir gestanden hast, dass du ein Fussballhooligan bist... Unglaublich, du gehörst zu einer Spezies Menschen, die ich bis zum heutigen Tage verabscheut habe und um die ich einen grossen Bogen gemacht habe...Ich verstehe nicht, wie jemand Freude daran haben kann, Menschen zu verprügeln...Hast du dabei auch mal an mich gedacht? An die Angst, die mich von nun an täglich begleitet? Ich weiss nie, wann wieder ein Anruf der Polizei, des Krankenhauses oder woher auch immer kommt...Ich hab Angst vor dir, da du in diesen Situationen ein ganz anderer Mensch wirst, ich erkenn dich nicht mehr...Wie kannst du einen Menschen blutig schlagen bis er am Boden liegt, und dann zu mir unter die Decke schlüpfen und kuscheln? Ich weiss, mir würdest du nie wehtun... Aber nur der Gedanke an dein Tun macht mir Angst ...
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben