• kostenlos mitmachen

eins


Guten morgen Tagebuch

Es war irgendwie klar, wie fast jedes Wochenende, anstatt mich von der Schichtarbeit zu erholen, sitze ich nun am Computer und fange ein Tagebuch an. Ich fange natürlich nicht jedes Wochenende ein neues Tagebuch an aber das ich aus mir unbekannten Gründen aufwache und selten bis nie doch nochmal einschlafen kann, ja das kommt die letzte Zeit immer häufiger vor.

Tagebuch ich hatte gestern einen Gedankengang. Ok ich hatte diese Gedanken hin und wieder mal doch gestern glaubte ich fest das es wirklich die Lösung für meinen Seelenfrieden sein könnte.

Ich mag es, nein ich fühle mich um einiges wohler wenn ich mir die Arme und Beine rasiert habe.

Es fühlt sich so toll an, ich fühle mich dann selbst attraktiv und gut damit. Gestern habe ich zum ersten mal in meinem Leben Damen Unterwäsche bestellt, unter anderem ein Push Up BH und Silikon einlagen und für unten rum auch was. Ich bin mehr als gespannt wie sehr es mir gefällt diese zu tragen. Total spannend würde ich es finden wenn ich mich schminke und komplett als Frau kleide samt Perrücke und in eine fremde Stadt fahre um zu sehen wie ich wirke auf meine Umgebung. 

Ich weiß nicht was ich tun soll in diesem Moment, denke an kostenlose Anlaufstellen oder irgendwas in dieser Art. Google weiß mehr das weiß ich. Ich fühle mich total kaputt weil ich diese Nacht nur wenig schlaf bekommen hatte doch ich hoffe ich schaffe es noch mich dazu auzuraffen meine Beine zu enthaaren.

Ich melde mich später nochmals

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben