• kostenlos mitmachen


bei mir fängt alles schon wieder an. undzwar stand ich ziemlich lang auf nen typen aber irgendwie wurds nix draus (naja wie wars auch anders zu erwarten *g*), und dann hab ich mir geschworen nie wieder was von nem typen zu wollen (achja und nur so zur notiz, der fängt wahrscheinlich was mit ner "freundin" von mir an, aber eins kann ich sagen DIE IST RICHTIG SCHEIßE  !!! ) doch neulich hab ich nach der schule in der straßenbahn voll den süßen typen gesehen und seitdem geht er mir nicht mehr ausm kopf!!! des ist eh alles sinnlos denn die typen von denen ich was will wollen nie was von mir und wie soll der dann bitte was von mir wollen wenn er mich noch net einmal kennt??!!

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben