• kostenlos mitmachen

mein behindertes Leben


Also, ich will  mich erstmal vortsellen. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern.


Wenn ich sorecht nachdenke was ich alles schon mit 16 gemacht hab, fällt mir nichts tolles ein. Außer das ich bis jetzt noch keinen festen Freund gehabt hab, und das ist übelst peinlich, denn sogar meine besten freunde denken langsam das ich eine Lesbe bin, aber das bin ich sicherlich nicht! Ich hab mir schon gedanken gemacht, woran das liegen kann, nagut vielleicht das ich stottere, aber mittlerweille ist es auch garnicht mehr so schlimm, denn ich mach eine Behandlung (ich kann nur sagen das der Typ da, übelst der Phsycho ist). Ja sonst fallen mir keine sachen mehr so recht ein. denn hässlich bin ich auch nicht (haben mir schon mehrere leute gesagt) ich hab auch mehr oder weniger eine gute figur! aber des ist doch echt nicht fair, meine freundin hatte schon übelst die vielen typpen obwohl sie echt komisch drauf ist und nicht grad die schönste ist. Es gibt natürlich auch einen typ, der auf mich steht, aber euh nein danke, ein bisschen stolz hab ich auch noch!

Kommentare

Miss Netty - 20.02.2006 18:28
Herzlichen Glückwunsch !
Viele Grüße von Miss Netty


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben