• kostenlos mitmachen

Feiertage überstanden..


Feiertage überstanden..

jaja das waren sie mal wieder die schönen drei tage .. heiligabend erster und zweiter weihnachtstag :) ob ich sie gut überstanden hab?
Ich würde sagen ja. Heiligabend ist jedoch dieses Jahr ganz anders verlaufen als die letzten Jahre.. Ein Mensch fehlte.. Ein Mensch der mir sehr nahe stand.. Meine Oma. Wir haben zehn verdammt lange Jahre zusammen gelebt, und vieles mitgemacht und vorallem durchgemacht.. Wir haben zusammen urlaub gemacht, zusammen karten gespielt ;D und natürlich auch oft gestritten .. aber die guten Zeiten übertreffen alles böse und schlechte.. Dieses jahr ist es dann passiert.. ausgerechnet am valentinstag ist sie gestorben.. Nach langem Leiden durch den Krebs.., ist sie eingeschalfen und wird nie mehr die augen auf machen..

Wie gesagt hat sie Heiligabend gefehlt und alles war anders.. aber dennoch schoen. Ich wusste das Oma bei uns war und zusammen mit uns gefeiert hat.
Wir haben zusammen meiner Mam, Monsieur seinem Vater seinem Bruder und Nana gefeiert. Wir haben einen schoenen abend zusammen im wohnzimmer verbracht und wir hatten wieles zu erzählen.

Meine Geschenke? :D tja ja ein wundertolles Handy in einem tollem rot metallic mit einem wunderbarem design. *_*
dann noch viiiieeel süßes zeug, wofür ich mit sicherheit einige wochen brauche um sie zu verdrücken ;D und auch mit sicherheit mindestens zehn kiloo zunehme :D   und
dann hab ich noch ne menge holz also geld gekriegt :D

am ersten weihnachtstag sind wir dann alle schoen essen geganden und mein opa ist auch noch dazu gestoßen. Ich hatte als Nachspeise Spekulatiuscreme<3. oooh mein gott dazu kann ich nur sagen das sie hammer geschmeckt hat.! Zum trinken hatte ich ein Summernightcockktail.. :) der war auch suuuper lecker ;D nur leider war mir danach derbe schlecht :D..

am zweitem weihnachtstag wurde ich von meinem vater abgeholt und wir haben zu hause rumgegammelt und gechillt :D also nicht wirklich viel gemacht ;D das war alles gestern vorgestern und vorvorgestern ;D

naja das wars für heute :D weitere uninteressante und vielleicht sogar seeehr interessante dinge gibt es baald.

*_*

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 15:10
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben