• kostenlos mitmachen

Wozu???


Also irgendwie ist das doch alles bescheuert.
Mein Leben.
Ich meine, wozu MACHE ich das alles??
Wozu reiße ich mir, auf gut deutsch gesagt, den Arsch auf???
Warum gehe ich jeden Tag in die Schule?
Um zu lernen, was eine Energiedifferenz ist?
Habe ich mich je dafür INTERESSIERT was eine Energiedifferenz ist? Nein. Und ich tue es selbst heute nicht, wo ich euch die Definition selbst noch im Koma aufsagen könnte.
Versteht mich nicht falsch, ich interessiere mich für sehr viele Dinge, wirklich, und nicht nur für die Teenager-typischen Sachen wie Mode, Hip Hop und den ganzen Schmarrn. Ich leihe mir liebend gerne Sachbücher aus, lese Geo und besuche Museen.
Aber was ich in der Schule gelernt habe wusste ich entweder schon längst oder ich fand es langweilig.
Manche Sachen sind einfach notwendig, gut, aber ich glaube kaum, dass ich irgendwann in meinem Leben den Punkt erreichen werde an dem es mir den Kopf rettet, wenn ich die Formel zur Berechnung des Abbildungsmaßstabes aufsagen kann.
Wieso hilft man uns zum Beispiel nicht dabei sich zu entscheiden was man später einmal werden will?
Und warum sind immer die blödesten Zicken an der Schule dominant?? Weil sie hübsch sind, die meisten jedenfalls. Ganz toll. Aber auch verdammt feige, wenn´s drauf ankommt. Schimpfen mich einen Streber, obwohl sie nicht mich sondern nur die Hälfte meiner Noten kennen. Das regt mich auf.
Das alles hat keinen Sinn.
Wozu schreibe ich denn, wenn keine Sau sich für meine Geschichten interessiert??
Wozu zeichne ich, wenn mein Bild nur einmal kurz aus dem Augenwinkel heraus gemustert wird???
Wozu lerne ich Französisch und nicht Italienisch, wie ich es immer schon wollte??
Wozu lebe ich überhaupt verdammt??!!

Und wieso schreibe ich mal wieder meine Gedanken auf, wenn sich doch eh niemand für mich interessiert.

Vielleicht schließe ich dieses TB. Hat ja eh alles keinen Sinn.

Adios.
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

neuhaus - 10.05.2007 20:35
Das wäre aber schade ,...überlegs dir lieber nochmal =) gruss Neuhaus

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben