• kostenlos mitmachen

Bewegung in der Familie


07.11.2007

Da ich Zuhause nicht wirklich Zeit mehr für ein handgeschriebenes Tagebuch habe, beginne ich online eines...

Am 28.Oktober diesen Jahres bekam ich Abends einen Anruf, der mich sehr bewegt hat. Seit fast 11 Jahren nun habe ich keinen Kontakt mehr zu meiner Familie, die aus meinem Stiefpapa "Falk" (der mich aufgezogen hat), meiner Mutter "Runa" und meinem kleinen Halbruder "Stefan" besteht.
Meine Mutter will partout keinen Kontakt zu mir, habe ihr oft Briefe geschrieben (lange Geschichte zu der ich später komme)...
An diesem Sonntag Abend rief mich der Bruder meines Stiefpapas an, den ich auch zuletzt 1996 sah (also mein genau genommen "Stiefonkel").
Ich war so erschrocken, bewegt und positiv geschockt, das sich doch jemand aus meiner Familie für meine Familie und vorallem mich interessiert...
Inzwischen haben wir aktuelle Fotos getauscht und ich bin auch heute noch baff...ich hoffe der Kontakt bleibt !?
Bald wieder mehr von mir

Kommentare

Miss Netty - 02.04.2008 18:55
Hey!

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Lg...


Rabe [Tb: Ein Stück von mir ..... Liebe, Leben....] - 08.11.2007 14:17
Gratuliere Dir zu dem Kontakt - hoffentlich wird mehr draus. Das ist wirklich schön, daß er auf Dich zugegangen ist. Klasse ......... herzlich Willkommen - Rabe

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben