• kostenlos mitmachen

-


Es ist bereits der 22.Februar.

Kaum zu fassen... Hm... Die Zeit vergeht unglaublich,

Schreiben wollte ich von verwerflichen Worten. Stattdessen freue ich mich. Ich habe noch kein Wort über die Olympischen Spiele verloren. Generell spricht man erstaunlich wenig darüber. War das immer schon so?
Ich verstehe nicht ganz, wie Finnland gegen Schweden verlieren konnte. Ich habe das Spiel nicht verfolgen können, aber dem Ergebnis nach muss Schweden ein sehr starker Gegner gewesen sein. Aber ich habe sehr zu den Finnen gehalten. Auf das Finale bin ich schon sehr sehr gespannt.

Die Übertragungen vom Eiskunstlauf konnte ich beinahe gar nicht verfolgen. Paarlauf England war einer meiner Favoriten. Und Paarlauf Russland. Männer Einzel Japan hat mich enttäuscht, aber ich denke, er hat gewonnen?

Erinnert mich daran - Irgendwann gegen Anfang der Spiele war der Film "Cool Runnings". Jamaica hat 'ne Bobmannschaft. Heh~ Niedlich. Immer noch ein netter Film.

 

Zurück zum Thema. Verwerfliche Worte. .....Tse. Erneute Ablenkung. Mein Kater zerlegt die Küche. Mein Süßer.
Hm. Mein Kopf ist voll von Liebesgedanken. Liebe, Liebe. Und auch Angst. Paradox die beiden miteinander zu assoziieren. Mmmh... Nein. Ist Unsinn. Mir steht der Kopf sonstwo. Sagt man das so?

Ach... Zurück zu meiner Maturaarbeit. Ich kann mich sowieso nicht auf Nebensächlichkeiten konzentrieren. Wo auch immer der Kopf steht. Im Diesseits ist er nicht.

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben