• kostenlos mitmachen

success in 2014 so far


Unfallwunden gut verheilt, keine Schmerzen mehr, Haut drübergewachsen. Außerdem brav und viel gelernt - neue eventuelle Lebensziele kennengelernt und ausgekundschaftet bzw noch in Überprüfungsplanung. Noch nicht krank gewesen und schon zwei Muskelkater dieses Jahr. Außerdem positiv in jedem Fach zum Semesterende. Das ist mehr als in so manchen abgeschlossenen Jahren. (Außerdem noch kein Videospiel angefasst. Jetzt weiß ich was Konsequenz aus Pflichtbewusstsein und Stress heraus bedeutet o.O Headshot.) Ach, und andere Leute für gemeinsames Fortgehen befragt um den Geburtstag nachzufeiern. Ich komme aus mir heraus, ich bin immer wieder überrascht von mir selbst! Moi entwickelt soziale Züge, nach wie vor fernab von unmöglichem Verhalten und Sauferei! BIG YAY!
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben