• kostenlos mitmachen

-


Zu früh wieder im Sportunterricht gewesen. Nach einer bösen Bewegung konnte ich mich zwei Tage nicht mehr anständig vorbeugen. Innerlich bin ich wohl doch noch nicht ganz auskuriert. ... Ich bin ziemlich müde... Die Zeit ohne der Männer im Haus kann ich nicht einmal mit meiner Mutter genießen. Die Schule ist da äußerst hinderlich. Ich bin ziemlich gespannt. Wie gut ich wohl durchkomme? Jetzt schon male ich mir meine Zukunft aus und denke mir meine Unipläne durch. Nichts mehr da von dem Wunsch, ein Jahr zu pausieren. Ich will gleich ins Leben fallen! Aber meine Entwicklung zum reiferen Menschen... manchmal frage ich mich, ob das alles gut so ist~ ...ich bin zu müde~ ich bin so müde. Kopf. Lass mich für kurze Zeit noch gehen. Bitte.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben