• kostenlos mitmachen

past midnight conversation


Ich finde irgendwie den Satz "Ich liebe dich" total.... beängstigend
Ich kann mir nicht helfen, ich finde Liebe zwar schön und alles, wenn alles gut läuft, aber ich glaube, wenn mir das jemand sagen würde, dann würde ich nur flüchten wollen... bzw ich würd anfangen zu weinen...

ich kann mit sowas so oder so nicht umgehn... ich würd vermutlich anfangen zu lachen
so wie in jeder situation mit der ich nicht klar komme

Irgendwie...Wenn mir jemand Liebe aufzwingen würde... also so wie --- ----.  Dass --- ihn einfach so beherrschend und dominierend küsst und nimmt und diese Gefühle in ihm weckt... Und es ihm immer wieder sagt...
Ich kann mir ehrlich gesagt nichts schöneres vorstellen. Nichts liebenswerteres, hingebungsvolleres. Aber auch nichts verletzenderes...
Ich finde, das ist so tief eindringend, dass sich jemand um dich bemüht. Und dich wirklich will... Das sind solche Dinge von denen ich persönlich mir ersehne, dass sie passieren, aber von denen ich weiß, dass sie nie passieren werden..
Aber alleine, DASS sich jemand wie --- so sehr bemüht. Und trotz Zwang so sinnlich und zärtlich bleiben kann... Das geht mir direkt ins Herz...

dieser zwispalt zwischen liebe und angst denjenigen zu verlieren wenn man ihm zu nahe kommt ist einfach so herzzerreißend und auch wenn ich mir sicher i.wann mal eine funktionierende beziehung wünschen sollte hätte ich i.wie eine beziehung die auch i.wie solche kleinen downs hat

Downs sind was normales. [....]

[...]

this is all just so wrong..

wrong?

wrong...
it's all just so wrong

why? o.o

if i would know....

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

MissBlair [Tb: Mind - Matter] - 29.12.2013 03:48
Ich weiß genau was du meinst. Ich hab die 3 magischen Worte noch nie zu jemanden gesagt. Mir hat schon jemand die Worte gesagt aber ich hab so getan als ob ich sie nicht gehört hätte.(Ich ignoriere einfach alles bis es mich einholt)

Ich finde es einfach so beängstigend das man keine Garantie darauf bekommt, dass sich der andere nicht auf einmal umentscheidet. Man kann sich nie sicher sein das für immer die selbe unverbindliche Liebe bestehen bleibt.

Keine Ahnung,wahrscheinlich spricht da einfach nur das Scheidungskind aus mir heraus. x



Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben