• kostenlos mitmachen

-


Wenn man von Kunstgeschichte absieht, siehts ja an sich nicht übel aus... Deutsch könnte ein Problem werden... Englisch auch. Ich bringe zu wenig und setze mich wohl zu wenig mit den Themen auseinander, zu denen ich Fragen beantworten soll...

Irland hätte eine Herausforderung sein sollen um mich neu zu motivieren... Wenn wir Zeit für uns hatten, ging es, ja, aber... An sich war es eher langweilig...

Was mich an Deutsch richtig wurmt ist die Tatsache, dass ich die Textsorte nicht bestimmen kann... Es hat mich nie interessiert, welche Art von Text ich lese. Meine Lehrerin ist der Meinung, dass man, ohne dies zu wissen nicht anständig analysieren und interpretieren kann. Sehe ich anders, ich habe immer noch den Inhalt, Hintergründe zum Autor und kann Bezüge herstellen, aber Frau will Textsorte und Auszüge um dies anhand von Beispielen zu belegen...
Macht mich recht unglücklich...

Kunstgeschichte muss ich noch irgendwie hinbiegen... Kunstgeschichte... Der Mann will zu viel...
Eigentlich will er angemessen viel, aber nach 21 Jahren faule Haut ist das ein wenig starke Überwindung mehr zu tun. Ich würde ihm gerne seine Skripten aufsetzen und sagen, er soll auf seiner Uni bleiben...

Ich bin gefrustet und krank. Ich war schon länger nicht mehr mit Halsentzündung und allem drum und dran krank. Ich rieche schon wieder wochenlangen husten... Husten kann ich ja besser als kein anderer.

...nebenbei rennt ein Film. "Shark Swarm"... Was n schei*.

 

-----
Meine Freundin macht mir ein bisschen Sorgen. Sie ist in letzter Zeit nur mehr erschöpft... Ich denke sie schläft nicht genug... Zwar habe ich ihr schon das zweite Paket geschickt, aber irgendwie denke ich sollte ich ihr ein großes Plüschtier schicken. Damit sie etwas zum Halten hat. Und zum Kuscheln. Irgendwas, das sie im Bett hält.
Das und irgendeinen Tee... Ob ich Tee über die Grenze schicken darf?  Ach herrje...

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben