• kostenlos mitmachen

-


Heute sind es zwei Monate. Auf den Tag genau.

Ich habe ein Mädchen kennengelernt. Aus Frankreich.
Wir haben seither jeden Tag einen eMail Wechsel. Ohne Ausnahme. Jeden Tag. Bis zu 40 Mails pro Tag. Und manchmal vielleicht sogar mehr.
Mir fällt auf, dass es sich beinahe wie ein Entzug anfühlt, wenn mein Emailpostkasten lange leer bleibt... Ab und an checke ich meine Mails beinahe im Minutentakt!

Ich hatte schon einmal eine Fernbeziehung. rund 8 Monate lang. Und mit ihr hatte ich nicht so viel Kontakt. ...und ich muss sagen. Ich bin komplett verrückt nach ihr!
Nicht selten hoffe ich, sie in meinen Armen halten zu können...

Womöglich bin ich nur verzweifelt. Mir fehlt es, neben jemandem aufzuwachen und zu kuscheln...

Ein halbes Jahr ist wahrscheinlich nicht lange um über eine Beziehung hinwegzukommen, besonders über so eine wie ich sie mit meiner Exfreundin geführt habe. Und ich schäme mich irgendwie nach ziemlich genau 6 Monaten mich wieder dabei zu erwischen jemanden auf diese Weise anzufangen zu mögen....
Ich will noch einmal jemanden um Rat fragen. Wenn er noch einmal Zeit für mich hat.

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben